Feedback zu unserer Arbeit

Das sagen unsere Kunden ...

Antje und Sebastian Pich – vom Lebenstraum zum Lebensraum mit SIG

Für die tolle Betreuung und den reibungslosen Bauablauf möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken. “Vom Lebenstraum zum Lebensraum” scheint für uns tatsächlich wahr zu werden! Wir freuen uns schon auf’s Einziehen und Einleben.

Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Haus und bekommen ab März noch einen kleinen Untermieter dazu. Das Kinderzimmer ist seit letzter Woche blau gestrichen.

Wir wünschen Euch ein Weihnachtsfest mit den Menschen, die Euch wichtig sind, erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes (auftragsreiches) neues Jahr!

Alexander Heinhold – Nur zu empfehlen

Die Zusammenarbeit mit der Firma SIG war von Anfang an positiv. Wir wurden sehr gut beraten und hatten stets einen kompetenten Partner an unserer Seite. Fragen wurden zügig beantwortet und Sonderwünsche wurden unkompliziert mit eingeplant und umgesetzt. Ich kann die Firma SIG nur weiter empfehlen!

Peter Bakalov – Vielen Dank

Ich möchte mich herzlich für das gemeinsame Projekt am Haidplatz in Hersbruck bedanken und für die gute und termingerechte Arbeit, die Sie und Ihre Mitarbeiter dort geleistet haben.

Klaus U. aus R – Eine klare Empfehlung

Wir waren mit der Planung, Bauausführung und Qualität der Fa. SIG sehr zufrieden. Selbst auf Änderungswünsche während der Bauphase wurde unkompliziert und kompetent reagiert.

Auch die gute Zusammenarbeit zwischen den ortsansässigen Gewerken ist hervorzuheben.

Unsererseits also eine klare Empfehlung!

Kerstin Scharf – SIG, mein Ansprechpartner in allen Bauphasen

Für mich war besonders wichtig, dass das SIG-Team ständiger Ansprechpartner in allen Phasen des Baus und auch darüber hinaus war. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe lief alles reibungslos.